Maikammerer Weinprinzessin

Sandra I. 2012-2014

" Winzer ist ja der schönste Beruf..."

 

2012 war es soweit. Die 3.te Generation unseres familiengeführten Weinhauses wurde am Sonntag, den 13. Mai zur Weinprinzessin von Maikammer gekrönt. Sandra I.: Welch eine Ehre und Freude für unsere Familie. Schon immer, auch während ihres Bachelor Studiums für Weinbau und Oenologie, war sie stets tatkräftig im elterlichen Betrieb eingebunden. Motivation und Engagement sind ihre Stärken. 2014 gab Sandra ihre Krone an ihre Nachfolgerin weiter. Auch wenn es nun schon einige Zeit zurück liegt, erinnern wir uns auch heute noch gerne an die sowohl turbulente als auch wunderbare Zeit zurück.

Social Media:

 

© 2018 copyright Weinhaus Ludwig Wagner & Sohn

 

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag: 09:00 - 18:00 Uhr

Sonntag:                     10:00 - 13:00 Uhr

 

Weinhaus Ludwig Wagner & Sohn | Weinstraße Süd 12 | 67487 Maikammer

E-Mail: info@dasweinhauswagner.de

Design: Pixsoul Design, Edenkoben

Inh.:  Alisha - Laura Schlick

Kontakt:   info@pixsouldesign.com